14.01.01 16:37 Uhr
 9
 

DaimlerCrysler wird nicht aufgespalten

Anderslautende Zeitungsmeldungen wurden jetzt von einem Sprecher des Konzerns dementiert. Das Gerücht war von der britischen "Sunday Times" in Umlauf gebracht worden.

Angeblich hätte es eine Aufspaltung geben sollen, wenn Jürgen Schrempp Crysler nicht wieder auf Gewinn getrimmt hätte. Diese Gerüchte hatten die anderen Autohersteller schon aufhorchen lassen. Alle haben Interesse an einem Stück aus dem Konzern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eoc
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Daimler
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?