14.01.01 15:58 Uhr
 82
 

Grausame Details von Sedats Mörder

In seinem umfassenden Geständnis hat der Mörder des kleinen Jungen grausame Details enthüllt. So soll der Mann nachdem er den Kopf des Jungen abgetrennt hat die Augen ausgestochen haben. An der Leiche soll er sich sexuell vergangen haben.

Die Beamten der Mordkommission sind geschockt mit welcher Kühlheit der Mann sein Verbrechen schildert.Schon als Kind soll der Mann in psychiatrischer Behandlung gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mörder, Detail
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?