14.01.01 15:31 Uhr
 31
 

Neuer Börsenstar!

Der neue Star der Börse heißt "Hugo Boss"! Im vergangenen Jahr ist der Wert der Aktie um 130% gestiegen!

Für das Jahr 2001 wird eine Wertsteigerung von 19% erwartet!

Der Erfolg ist wohl daraus zu schließen, dass Hugo Boss Damenkollektionen eingeführt hat! Am Anfang bezweifelte man, dass daraus etwas wird - nun wurde man eines besseren belehrt!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Börse
Quelle: 194.96.205.40

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"
Bedingungsloses Grundeinkommen wird in Schleswig-Holstein getestet
Sicherheitspersonal der Deutschen Bahn trägt künftig Körperkameras



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Linke Besetzer setzen bei Räumung Türknauf unter Strom
Auftrittsverbot des türkischen Präsidenten: Ankara greift Schulz an
EMOTION.award 2017 — DER Oscar für Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?