14.01.01 14:53 Uhr
 12
 

Thailands Premier veröffentlicht seine Politiker-Zeichnungen

Auf "langweiligen" Treffen mit Weltpolitikern porträtiert Thailands Premierminister Chuan Leekpai schon mal sein Gegenüber - seine Sammlung enthält auch Zeichnungen von Tony Blair und Bill Clinton.

Eine Auswahl der Hunderten von Zeichnungen wird Leekpai nun in einem Buch veröffentlichen. Neben den Staatschefs sind zahlreiche Zeichnungen seiner Parteikollegen, aber auch Landschaftsmotive darunter.

Vor seinem Jura-Studium und der Entscheidung für eine politische Laufbahn hatte der schöngeistige Politiker ein Kunststudium absolviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politik, Politiker, Premier, Thailand, Zeichnung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte