14.01.01 14:53 Uhr
 12
 

Thailands Premier veröffentlicht seine Politiker-Zeichnungen

Auf "langweiligen" Treffen mit Weltpolitikern porträtiert Thailands Premierminister Chuan Leekpai schon mal sein Gegenüber - seine Sammlung enthält auch Zeichnungen von Tony Blair und Bill Clinton.

Eine Auswahl der Hunderten von Zeichnungen wird Leekpai nun in einem Buch veröffentlichen. Neben den Staatschefs sind zahlreiche Zeichnungen seiner Parteikollegen, aber auch Landschaftsmotive darunter.

Vor seinem Jura-Studium und der Entscheidung für eine politische Laufbahn hatte der schöngeistige Politiker ein Kunststudium absolviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politik, Politiker, Premier, Thailand, Zeichnung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland
CIA: Mitarbeiter stahlen über Monate hinweg Naschzeug aus Automaten
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?