14.01.01 14:18 Uhr
 14
 

Hongkong: Internationale Falun-Gong-Konferenz

Am Sonntag findet im Rathaus von Hongkong ein internationales Treffen mit 700 Mitgliedern aus 23 Ländern statt. Auf dem Boden des Sonderverwaltungsgebiets ist die berühmte Sekte nicht verboten.

Ein Mitglied der Falung-Gong-Gruppe berichtet eingangs über seine Erlebnisse im chinesischen Polizeigewahrsam. Am Samstag hatten friedlich gegen die chinesische Regierung demonstriert.

4 Mitglieder wurden am Flughafen von Hongkong festgehalten, weil sie keine Visa dabei hatten, so offizielle Aussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yoda_Lady
Rubrik:   Politik
Schlagworte: International, Konferenz, Hongkong, Gong
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus
Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?