14.01.01 13:48 Uhr
 120
 

Neuer Treiber von VIA 4.28a ein Blöff?

Dieser Treiber wurden auf unten genannten Link getestet. Es wurde festgestellt, dass es bei diesen Treiber einige Ungereimtheiten gibt - der Aufbau des Treibers war ungewöhnlich.

Der Treiber wurde getestet und es wurde durch Benchmarks festgestellt, dass kein Performance-Schub da war.

Es wird vermutet, dass es sich nicht um einen offiziellen Treiber von VIA handelt und dieser nicht installiert werden sollte, da dass verwendete System danach instabil lief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: renesweb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Treiber
Quelle: www.hardtecs4u.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Scharfe USA-Kritik durch Sigmar Gabriel
Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?