14.01.01 13:17 Uhr
 73
 

Grand Prix Ass Siegel über den Contest: Zlatko kein Thema

Für Musikschöpfer Ralph Siegel ist Kandidat Zlatko Trpkovski kein Thema. Er meint, dass BigBrother an sich ein Streitthema wäre, Zlatko aber nicht.

Desweiteren wurde er zur Zlatko-Promotion von RTL befragt. Hierzu sagte er, dass er die kommerzielle Meinungsmache von RTL sehr fies gegenüber den anderen Kandidaten findet

Ralph Siegel setzt einzig und allein auf seine Entdeckung Lou.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thema, Grand Prix, Contest, Siegel
Quelle: www.eurovision-songcontest.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?