14.01.01 12:50 Uhr
 33
 

Japans Autobauer in der Identitätskrise

Das Modellkonzept der japanischen Autohersteller für den heimischen Markt verunsichert die Verbraucher. So besitzen in Japan zum Beispiel nicht wie bei uns alle Toyotas die verschlungenen Ovale als gemeinsames Emblem.

Jedes Modell wird durch ein eigenes Logo gekennzeichnet. Mazda und andere Hersteller gehen ähnlich vor. Das wird inzwischen immer mehr als Fehler eingesehen, denn dadurch bekommen die unterschiedlichen Marken kein eigenes Gesicht.

Wenn die Hersteller schon nicht anhand eines eigenständigen Designs oder an einer typischen Frontpartie zu erkennen sind, soll wenigstens ein identisches Emblem vorhanden sein.


WebReporter: emmess
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Autobauer, Identität
Quelle: www.autonewsinternational.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?