13.01.01 23:07 Uhr
 17
 

Juhnke zahlt seit 39 Jahren monatlich 14.000 DM für EX

Skandal-Entertainer Harald Juhnke muss monatlich 14.000 DM an seine Ex-Frau zahlen. Der 76-Jährigen Frau zahlt er jetzt schon seit 39 Jahren "Sozialhilfe".

Immer wenn Juhnke gerade mal wieder seiner Alkoholsucht verfallen ist machten sich immer alle Sorgen um Frau Juhnke. Doch die braucht sich keine Sorgen machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 14, DM
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kelly Family" plant Comeback: Neues Album kommt im März
"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn
Avelina Boateng singt Titellied zur neuen Disney-Serie "Elena von Avalor"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gelsenkirchen: Luchs bricht über zugefrorenen Wassergraben aus Zoo aus
Berlin: S-Bahnkontrolleure sollen Touristen über Tisch gezogen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?