13.01.01 23:07 Uhr
 17
 

Juhnke zahlt seit 39 Jahren monatlich 14.000 DM für EX

Skandal-Entertainer Harald Juhnke muss monatlich 14.000 DM an seine Ex-Frau zahlen. Der 76-Jährigen Frau zahlt er jetzt schon seit 39 Jahren "Sozialhilfe".

Immer wenn Juhnke gerade mal wieder seiner Alkoholsucht verfallen ist machten sich immer alle Sorgen um Frau Juhnke. Doch die braucht sich keine Sorgen machen.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 14, DM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?