13.01.01 22:02 Uhr
 110
 

Die Glotze muss beim Essen ausbleiben

Kinder die während dem Essen fernsehen, essen weniger Obst und Gemüse(um 5%), aber mehr Fleisch(um 6%). Auch mehr Knabbereien und Pizza essen Kinder vor dem Fernseher(um 5%).

91 Eltern mit Kind nahmen an der Untersuchung teil. Getestet wurde an etwa 10-Jährigen.


Interessanterweise wurde fest gestellt, dass sich die Kinder nicht so von Werbung beeinflussen lassen, als es eigentlich vermutet wurde und das Essverhalten kaum beeinträchtigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Avalon21
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Essen
Quelle: www.medical-tribune.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?