13.01.01 21:19 Uhr
 6
 

Sonja Wiedemann Siegerin statt Kraushaar oder Otto

Die Siegerin des Weltcups des Rodelns ist nicht wie vielleicht erwartet Silke Kraushaar,Barbara Niedernhuber oder Sylke Otto, sondern Sonja Wiedemann. Die 23-Jährige gewann im vierten Wetcup der Saison in Innsbruck.

Normalerweise sah es während der Saison nicht so gut für sie aus, denn sie kam sonst nie unter die Top 6.

Sie wollte unbedingt auch mal auf das Podest sagte sie, und das war sie ja jetzt auch...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieger
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"
Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?