13.01.01 21:19 Uhr
 6
 

Sonja Wiedemann Siegerin statt Kraushaar oder Otto

Die Siegerin des Weltcups des Rodelns ist nicht wie vielleicht erwartet Silke Kraushaar,Barbara Niedernhuber oder Sylke Otto, sondern Sonja Wiedemann. Die 23-Jährige gewann im vierten Wetcup der Saison in Innsbruck.

Normalerweise sah es während der Saison nicht so gut für sie aus, denn sie kam sonst nie unter die Top 6.

Sie wollte unbedingt auch mal auf das Podest sagte sie, und das war sie ja jetzt auch...


WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieger
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?