13.01.01 19:51 Uhr
 10
 

Feuerwehrmann verriet sich als Brandstifter!

Der Brandstifter der in Marchtrenk in Oberöstereich vergangenen Donnerstag mehrere Lastwagen angezündet hatte wurde gefasst. Es handelt sich um einen 29 jährigen Kraftfahrer und Feuerwehrmann.

Verraten hat sich der Mann als er am Donnerstag etwas zu spät und bereits rußgeschwärzt ins Feuerwehrdepot kam.

Bei dem Verhör gestand der Täter schließlich die LKW angezündet zu haben. Wahrscheinlich waren es familiäre Gründe die ihn zu diesen Taten bewogen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuer, Feuerwehr, Brandstifter
Quelle: ooe.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?