13.01.01 19:51 Uhr
 10
 

Feuerwehrmann verriet sich als Brandstifter!

Der Brandstifter der in Marchtrenk in Oberöstereich vergangenen Donnerstag mehrere Lastwagen angezündet hatte wurde gefasst. Es handelt sich um einen 29 jährigen Kraftfahrer und Feuerwehrmann.

Verraten hat sich der Mann als er am Donnerstag etwas zu spät und bereits rußgeschwärzt ins Feuerwehrdepot kam.

Bei dem Verhör gestand der Täter schließlich die LKW angezündet zu haben. Wahrscheinlich waren es familiäre Gründe die ihn zu diesen Taten bewogen haben.


WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuer, Feuerwehr, Brandstifter
Quelle: ooe.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben
Villingendorf: Mutmaßlicher Dreifachmörder nach Flucht nun gefasst
Brasilien: Gericht erlaubt Homosexuellen-"Therapie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben
Spanien: Katalonische Regierungsmitarbeiter vor Unabhängigkeitsvotum verhaftet
Villingendorf: Mutmaßlicher Dreifachmörder nach Flucht nun gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?