13.01.01 19:43 Uhr
 16
 

Daum: Lizenzentzug unwahrscheinlich

Der Lizenzentzug Daums ist sehr unwahrscheinlich da der Kontrollausschuss des DFB keinen Anlass sieht ihn zu verklagen.

Doch DFB-Chefankläger Horst Hilpert erklärte, dass der DFB-Ausschuss überlegte von Anfang an ihn zu verklagen.

Es würde doch noch zur Klage kommen, wenn es nachgewiesen werden könnte,dass er während eines Spiels oder Trainigs unter Einfluss von Drogen gestanden hat.


WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lizenz
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?