13.01.01 19:43 Uhr
 16
 

Daum: Lizenzentzug unwahrscheinlich

Der Lizenzentzug Daums ist sehr unwahrscheinlich da der Kontrollausschuss des DFB keinen Anlass sieht ihn zu verklagen.

Doch DFB-Chefankläger Horst Hilpert erklärte, dass der DFB-Ausschuss überlegte von Anfang an ihn zu verklagen.

Es würde doch noch zur Klage kommen, wenn es nachgewiesen werden könnte,dass er während eines Spiels oder Trainigs unter Einfluss von Drogen gestanden hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lizenz
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: Guillermo Varela von Frankfurt vor Pokalfinale wegen Tattoo gesperrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?