13.01.01 14:42 Uhr
 117
 

Wollen Sie uns töten? Skandalöse Panne bei BSE-Tests.

Einem Schnelltest für BSE mit dem Namen "Platelia BSE" ist es zu verdanken, daß das Vertrauen in die Wissenschaft weiter sinkt.

Wie erst jetzt bekannt geworden, waren mehrere Proben zuerst positiv, später aber negativ getestet worden.

Der Fehler sei im Umgang mit den Tests zu finden, weil immer noch nicht alle Kunden wüßten, wie der Test funktioniere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Skandal, Panne
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Venezuela: Diebe stehlen Zootiere, um sie zu essen
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?