13.01.01 14:08 Uhr
 22
 

Todesurteil von Arafat bestätigt - zwei Palästinenser hingerichtet !

Im Nahen Osten wird es so schnell doch keinen Frieden geben und die USA warnte vor Reisen in den Nahen Osten (SN berichtete).

Heute Morgen wurden dann zwei Todesurteile vollstreckt, die Jassir Arafat zuvor bestätigt hatte. Ein 27-jähriger soll israelischen Sicherheitskräften geholfen haben, vier Palästinenser im Gazastreifen zu töten.

Angehörige der Getöteten waren dabei, als das Todesurteil vollstreckt wurde. Ein weiterer 31-jähriger wurde ebenfalls hingerichtet, da er im Auftrag von Israel eine Bombe im Auto seines Vetters versteckt haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Palästinenser, Jassir Arafat, Todesurteil
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?