13.01.01 14:33 Uhr
 92
 

FCK: Torwarttrainer schlägt Torwart !

Im Trainingslager des FCK in La Manga gerieten Torwarttrainer Gerald Ehrmann und Torwart Axel Roos aneinander. Schon seit langem ist bekannt, dass sie keine guten Freunde sind.

Als das Gekeile von Seiten Gerald Ehrmanns jetzt richtig handfest wurde, hatte das Folgen. Dadurch platzte Roos Lippe auf und er klagte über Kopfschmerzen.

Ehrmann bestreitet jedoch, dass er mit der Faust zugeschlagen habe.
Vorstandsmitglied Gerhard Herzog gab an, dass miteinander gesprochen wurde und dass die Angelegenheit nun erledigt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawk333
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torwart
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?