13.01.01 13:20 Uhr
 3.578
 

So denkt ID-Software über die X-Box - Auf jeden Fall besser als PS2!

In einem Interview mit dem Chefprogrammierer von ID-Software John Carmack wurde er über die X-Box und zukünftige Produkte befragt. John sah das alles sehr gelassen, da er selbst noch keine genauen Details zum Chipsatz hatte...

Er konnte zwar noch kein abschließendes Urteil fällen, aber er meinte jetzt schon, dass die X-Box um einiges leistungsfähiger ist als die Playstation 2!

Weiteres in der Quelle!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fall, Software, Box
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Raubüberfall auf Pizzaboten
Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?