13.01.01 13:12 Uhr
 354
 

Nicht alles von Big Brother wird zu Gold !

Den Big Brother Titelsong "Zeig mir dein Gesicht" von der Gruppe "Berger" konnte man zu Sendezeiten noch als Hit bezeichnen. Jetzt ist er allerdings, genau wie die Gruppe, ein Flop.

Zu dem Konzert in München kamen gerade mal 30 Leute. Die Konzerthalle hinterließ einen verwaisten Eindruck.


Bei anderen "Stars", wie Zlatko, hatte der Medienrummel Wirkung, in diesem Fall wurde das gesteckte Ziel aber weit verfehlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawk333
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Gold
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch