13.01.01 12:42 Uhr
 16
 

mögliche CoShopper-Beteiligung an LetsByIt.com

Nach eigenen Angaben führt der norwegische Internethändler CoShopper Verhandlungen. "Der Kontakt mit Letsbuyit.com wurde hergestellt. Wir sind im Gespräch", sagte CoShopper-Chef Frode Lervik am Freitag in Oslo.

Doch eine komplette Übernahme des niederländischen Konkurrenten wird es defintiv nicht geben: "Wir würden das Unternehmen wegen der Verbindlichkeiten niemals vollständig übernehmen", sagte Lervik weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Roter Kampffisch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beteiligung
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?