13.01.01 12:42 Uhr
 16
 

mögliche CoShopper-Beteiligung an LetsByIt.com

Nach eigenen Angaben führt der norwegische Internethändler CoShopper Verhandlungen. "Der Kontakt mit Letsbuyit.com wurde hergestellt. Wir sind im Gespräch", sagte CoShopper-Chef Frode Lervik am Freitag in Oslo.

Doch eine komplette Übernahme des niederländischen Konkurrenten wird es defintiv nicht geben: "Wir würden das Unternehmen wegen der Verbindlichkeiten niemals vollständig übernehmen", sagte Lervik weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Roter Kampffisch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beteiligung
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?