13.01.01 11:10 Uhr
 158
 

Ex-Ferrari Weltmeister glaubt an Williams!

Jody Scheckter, der Ferrari-Ex-Weltmeister von 1979 aus Südafrika ist der Meinung, dass BMW-Williams wieder an die absolute Spitze in der Formel I zurückkehren wird.

"Es war schon immer so, ich bin überzeugt, dass Williams wieder zur Top Form finden wird."

Heuer ist sein Sohn Thomas Scheckter Testfahrer bei Jaguar.


ANZEIGE  
WebReporter: Tintifax
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?