13.01.01 10:52 Uhr
 456
 

Todt beendet 2001 defintiv seine Karriere bei Ferrari!

In elf Monaten nach Saisonende der kommenden Saison wird der französische Teamchef Jean Todt definitiv seine Motorsportkarriere beenden.

Er werde weder in den Rallysport zurückkehren noch zu einem anderen Formel I Team wechseln, was ihm aus vertraglichen Gründen gar nicht möglich wäre.

Im Anschluß an diese Saison werde Todt über einige Dinge in der Formel I sprechen und gewisse Sachen klarrücken.


ANZEIGE  
WebReporter: Tintifax
Quelle: www.f1welt.com


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?