13.01.01 08:53 Uhr
 89
 

Wer sich´s leisten kann: Jim Carey verteilt Porsches !

Jim Carey, der beliebte Entertainer, hat sich vor kurzem jede Menge Porsches gekauft, die er an seinen Agenten und seine Manager verteilt hat.

Ausserdem kaufte er für sich selbst einen Jet und weiteren Mitarbeitern von ihm (z.B. seinem Anwalt) schenkte er recht aussergewöhnliche Dinge zu Weihnachten.

Diese Freizügigkeit im Umgang mit Geld kann sich Carey aber locker leisten, angesichts seines Riesenerfolges "The Grinch". Damit nahm Carey bereits 75 Millionen US-Dollar ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Porsche
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen