13.01.01 08:53 Uhr
 89
 

Wer sich´s leisten kann: Jim Carey verteilt Porsches !

Jim Carey, der beliebte Entertainer, hat sich vor kurzem jede Menge Porsches gekauft, die er an seinen Agenten und seine Manager verteilt hat.

Ausserdem kaufte er für sich selbst einen Jet und weiteren Mitarbeitern von ihm (z.B. seinem Anwalt) schenkte er recht aussergewöhnliche Dinge zu Weihnachten.

Diese Freizügigkeit im Umgang mit Geld kann sich Carey aber locker leisten, angesichts seines Riesenerfolges "The Grinch". Damit nahm Carey bereits 75 Millionen US-Dollar ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Porsche
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?