13.01.01 04:36 Uhr
 69
 

Wow! Miss Germany 2001 kommt aus dem Norden

Am Abend des 12.01.2001 wurde die Hamburgerin Mirjana Bogojevic zur neuen "Miss Germany" gewählt.

Erstmals hatte auch die Gruppe der Fernsehmuffel das Wahlrecht. Über die T-Online Homepage hatten alle die Möglichkeit, Einfluß auf das Ergebnis zu nehmen.

Da die Wahl nicht im TV übertragen wurde, kann man davon ausgehen, dass sie primär durch Internet-User entschieden wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linnie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, 2001, Miss
Quelle: finance.lycos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?