12.01.01 23:48 Uhr
 19
 

dotPS - Erst eine Domain

Obwohl schon ein dreiviertel Jahr seit Einführung der TLD .ps für Palästina vergangen ist, gibt es bislang nur eine aktive Domain. Die Nationalverwaltung der Palästinenser ist zur Zeit unter http://www.gov.ps erreichbar.

Der palästinensische Administrator Ghassan Quadah, sieht die Registrierung palästinensischer Domains mit unterschiedlichsten Problemen verbunden. So mussten die Server der Registrare wegen stattfindender Kämpfe vom Netz gehen.


Desweiteren dauerte es Monate bis überhaupt Server zur Verfügung standen. Nun sollen aber doch noch diesen Monat die ersten Business-Seiten gehostet werden. Allerdings die Domain http://www.jerusalem.ps, hat sich der Registrar schon selbst gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: realsky
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Domain
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland
Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?