12.01.01 23:48 Uhr
 19
 

dotPS - Erst eine Domain

Obwohl schon ein dreiviertel Jahr seit Einführung der TLD .ps für Palästina vergangen ist, gibt es bislang nur eine aktive Domain. Die Nationalverwaltung der Palästinenser ist zur Zeit unter http://www.gov.ps erreichbar.

Der palästinensische Administrator Ghassan Quadah, sieht die Registrierung palästinensischer Domains mit unterschiedlichsten Problemen verbunden. So mussten die Server der Registrare wegen stattfindender Kämpfe vom Netz gehen.


Desweiteren dauerte es Monate bis überhaupt Server zur Verfügung standen. Nun sollen aber doch noch diesen Monat die ersten Business-Seiten gehostet werden. Allerdings die Domain http://www.jerusalem.ps, hat sich der Registrar schon selbst gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: realsky
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Domain
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?