12.01.01 21:51 Uhr
 51
 

Internet-Forum rettete Telefon-Provider!

Der Telekommunikations-Provider "Teledump" verdankt seine Existenz dem Forum der Website http://www.teltarif.de

Einem Leser des Online-Magazins für Telekommunikation war die Idee gekommen, den Betrieb über eine 0190-Nummer der Telekom fortzusetzen, nachdem die RegTP dem Unternehmen untersagt hatte, sein Angebot unter der alten Nummer weiterzuführen.

Unter 0190031 ist man nun wieder in der Lage, günstige Ferngespräche zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Telefon, Provider, Forum
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Halal-Führer zu gigantischem Sex": Ratgeber einer Muslimin sorgt für Aufregung
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?