12.01.01 21:51 Uhr
 51
 

Internet-Forum rettete Telefon-Provider!

Der Telekommunikations-Provider "Teledump" verdankt seine Existenz dem Forum der Website http://www.teltarif.de

Einem Leser des Online-Magazins für Telekommunikation war die Idee gekommen, den Betrieb über eine 0190-Nummer der Telekom fortzusetzen, nachdem die RegTP dem Unternehmen untersagt hatte, sein Angebot unter der alten Nummer weiterzuführen.

Unter 0190031 ist man nun wieder in der Lage, günstige Ferngespräche zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Telefon, Provider, Forum
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca
USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an
Frauke Petry kritisiert Alexander Gaulands Aussage, AfD wird "Frau Merkel jagen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?