12.01.01 20:55 Uhr
 44
 

Fall Daum: Nach seinem Geständnis - Kommt er jetzt ins Gefängnis?

Nach seiner gestrigen Rückkehr um 8:27 Uhr gestand Christoph Daum heute ,nachdem er es immer wieder bestritt, dass er dem Drogenkonsums (Kokain) nachgegangen ist. Sein Geständnis könnte ihn in Sachen Gefängnisstrafe massgeblich weiterhelfen.

"Durch sein Geständins wird sich das Strafmass, welches bei einem möglichem Verfahren eintreten wird, rapide verringern", so der Kölner Staatsanwalts Günther Feld. Zudem bekam er heute viele positive Rückmeldungen von den verschiedensten Personen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Fall, Geständnis
Quelle: www.mannheimermorgen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?