12.01.01 20:25 Uhr
 17
 

Undercover-Cop von uniformierten Kollegen erschossen!

Ein Undercover-Cop ist in den USA von uniformierten Kollegen erschossen worden, nachdem er einen Verdächtigen festgenommen hatte, den die unifomierten Polizisten verfolgt hatten.

In Zivilbekleidung und seiner Dienstwaffe in der Hand, hatten die Beamten den Mann nicht als Kollegen erkannt und sofort erschossen, als sie den Ort der Festnahme erreichten.

Von mehreren Kugeln getroffen, erlag der Polizist schließlich im Krankenhaus seinen Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Kollege, Cop
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?