12.01.01 17:35 Uhr
 422
 

Stefan Raab, Verona Feldbusch und die Sache mit der Unterwäsche !

Ab dem 15. Januar sendet Stefan Raab seine Show "TV Total" aus dem neuen Kölner Studio.

Zur "Premiere" im neuen Studio wurden tolle Gäste eingeladen. Unter anderem Verona Feldbusch - diese zeigt uns ihre neue Unterwäsche-Kollektion, die uns einige Models vorstellen werden. Für Schweißperlen dürfte gesorgt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Unterwäsche, Sache, Verona Feldbusch
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?