12.01.01 16:51 Uhr
 99
 

Karim und Daniela - Es ist immer noch die große Liebe

In einem Interview mit der ddp erzählten sie, dass ihre Liebe sich immer mehr verfestigt. Seit dem Auszug haben sie sich noch intensiver kennengelernt. Jeder kennt nun die Ecken und Kanten des Partners.

Es sei schwer im Haus gewesen, da man ja draußen noch einen Partner hatte. Als beide aber frewillig auszogen machten sie mit ihren Partnern Schluß. Damit war alles für sie geklärt gewesen.

Sowohl Danielas Eltern wie auch Karims Mutter sind von dem Geschehen nicht begeistert. Karim und Daniela würden es mit dem jetzigen Wissen auch nicht mehr tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?