12.01.01 14:58 Uhr
 7
 

Stein will Botho-Strauß-Stück auf die Bühne bringen

Peter Stein will von Botho Strauß ein neues Theaterstück in Berlin auf die Bühne bringen. Zwar ist der Text noch nicht fertig und die Frage nach der Finanzierung noch offen, aber sein Faust-Ensemble soll es bereits im April einüben.

Den Gerüchten, er wolle wieder ein Theater übernehmen, gab Peter Stein eine Abfuhr. Er lebt seit 10 Jahren ganz gerne in Italien und hat die letzten Monate in Deutschland als "ziemlich schrecklich" empfunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Stein, Bühne, Stück, Strauß
Quelle: archiv.berliner-morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?