12.01.01 14:34 Uhr
 4.927
 

DVDs beherbergen viele Geheimnisse - mehr Spaß durch "Eastereggs"!

Viele DVDs verfügen oft über viel mehr, als nur die normalen Features. So lässt sich auf der ein oder anderen DVD schon mal ein sogenanntes "Easteregg" finden. Das ist der Fachausdruck für versteckte Filmszenen und Geheimfeatures.

So finden sich solche Features z.B. bei den Filmen "Matrix", "Terminator 2" oder auch "Antz". Das berichtet die Computerbild.

Es gibt sogar eine Internetseite, die sich mit diesem Thema beschäftigt.

Außerdem sei der Ton oft schon in Dolby 6.1 gespeichert, auch wenn auf der Verüackung noch 5.1 steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Spaß
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?