12.01.01 14:20 Uhr
 1.462
 

Christoph Daum gibt Kokain Konsum zu

In der seit 14 Uhr laufenden Pressekonferenz im Kölner Hyatt Hotel hat Bayer-Leverkusens Ex-Trainer Christoph Daum soeben zugegeben, Kokain konsumiert zu haben.

Gleichzeitig dementierte er die Gerüchte, er seie süchtig oder der Konsum wäre krankhaft.

Er stehe zu dem Fehler, den er gemacht habe und sei auch bereit, die Konsequenzen zu tragen.


WebReporter: tglasow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Christ, Kokain, Konsum, Christoph Daum
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?