12.01.01 14:16 Uhr
 625
 

Diesel-Fahrzeug nicht mehr günstiger als Benziner?

In Österreich ist der Diesel nur noch 1 Schilling (15 Pfennig) billiger als der Benzin.

Verstärkt wird das durch den immer geringer werdenden Wettbewerb zwischen den Tankstellen.

Waren die Preissteigerungen bis Anfang 2000 zwischen Benzin und Diesel noch paralel, hat nun der Diesel kräftiger angezogen. Besonders ärgerlich ist dies für die vielen, die sich einen Diesel kauften.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Benzin, Diesel, Fahrzeug
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs
Meinung: Rot-Rot-Grün-Projekt in Berlin könnte Vorbild für Bundesrepublik sein
UN-Sicherheitsrat: Beratung über Jerusalem-Vorstoß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?