12.01.01 13:59 Uhr
 19
 

Kovac will Vertrag nicht verlängern-spekuliert er auf Wechsel zum FCB?

Nico Kovac, seines Zeichens Mittelfeldspieler in Diensten des Hamburger SV, liegt zwar ein unterschriftsreifes Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung vor, doch der gebürtige Kroate zögert weiter und scheint auf Zeit spielen zu wollen.

Kovac sieht keinen Grund zur Eile und läßt sich nicht unter Druck setzen. Dabei verweist er auf seinen noch anderthalb Jahre laufenden Kontrakt bei den Hamburgern. Zudem gibt er zu bedenken, daß dies sein wohl letzter großer Vertrag werden wird.

Doch es wird auch darüber spekuliert, daß der 29-Jährige einem Wechsel gegenüber nicht abgeneigt sei, denn das Interesse des FC Bayern, das vor der Saison akut war, könnte durchaus wieder neu aufgelegt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobCruzario
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Vertrag
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Viertliga-Spieler soll gegnerische Fans angepinkelt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein
Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?