12.01.01 13:39 Uhr
 10
 

Winkler nicht von 1860 München suspendiert

Am Freitag wurde ein Schreiben von Bernhard Winkler veröffentlicht, indem er angab, dass seine Kritik in dieser Wochen nicht an den Mannschaftsartzt des TSV 1860 München gerichtet sei.

Eine Aussprache mit "Löwen"-Trainer Lorant soll es auch gegeben haben, nach dessen Aussagen ist das Thema nun von Tisch.

Winkler wird noch rund 3 Wochen aussetzen müssen, nachdem er sich am Sprunggelenk operieren liess.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SE_Diesel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, TSV 1860 München
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?