12.01.01 13:28 Uhr
 12
 

Hickhack beendet : Marques wechselt nun doch nach Stuttgart

Der schon als gescheitert gemeldete Transfer des Portugiesen Rui Marques von Hertha BSC zum VfB Stuttgart wird nun doch noch über die Bühne gehen. Beide Vereine konnten sich über einen Wechsel auf Leihbasis verständigen.

Somit wird der 23-Jährige Abwehrspieler die Schwaben bis zum Ende der Spielzeit verstärken. Stuttgart besitzt zudem eine Kaufoption, die aber bis April 2000 gezogen werden muß, um den Spieler langfristig zu binden.

Über die Höhe der Leihgebühr schweigen sich beide Clubs aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobCruzario
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?