12.01.01 12:42 Uhr
 54
 

Der Banner überlebt mit Flash

AOL, DoubleClick, MSN, [email protected] und noch einige mehr wollen sich zu der "Flash Advertising Alliance" zusammenschliessen. Initiiert wurde diese Gründung von Macromedia auf der Mac World Expo in San Francisco.

Hintergrund ist, dass das vektorbasierte Flash-Format mehr Darstellungsmöglichkeiten bei gleicher Speichergröße wie ein animiertes GIF bietet. Zunächst soll ein "Tracking-Kit" entwickelt werden, damit die Klickraten auch ausgewertet werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cu4fun
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Flash, Banner
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?