12.01.01 12:42 Uhr
 54
 

Der Banner überlebt mit Flash

AOL, DoubleClick, MSN, Exite@Home und noch einige mehr wollen sich zu der "Flash Advertising Alliance" zusammenschliessen. Initiiert wurde diese Gründung von Macromedia auf der Mac World Expo in San Francisco.

Hintergrund ist, dass das vektorbasierte Flash-Format mehr Darstellungsmöglichkeiten bei gleicher Speichergröße wie ein animiertes GIF bietet. Zunächst soll ein "Tracking-Kit" entwickelt werden, damit die Klickraten auch ausgewertet werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cu4fun
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Flash, Banner
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor
Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus
Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?