12.01.01 12:14 Uhr
 66
 

Kleines Mädchen zeigt Prinzessin die kalte Schulter!

Die kleine fünf Jahre alte Anna Engstorm sollte Prinzessin Anne von England einen Blumenstrauss überreichen.

Nach dem das Mädchen aus Suffolk lange auf dem Auftritt der Prinzessin warten musste, hatte sie keine Lust mehr ihr die Blumen zu geben.

Als die Prinzessin in Sufflok eingetroffen war, sagte das Mädchen nur noch "ich will wieder zur Schule, sie bekommt die Blumen nicht, sie ist schrecklich".

Die Prinzessin stand neben dem Mädchen und musste diese Abfuhr ertragen.

Das war schon der zweite Fall in wenigen Tagen welcher die Prinzessin wegen Blumen in die Presse bring. Vor einigen Tagen musste die Prinzessin starke Kritik ertragen, als sie die Annahme von Blumen verweigerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, Prinz, Klein, Prinzessin, Schulter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?