12.01.01 11:21 Uhr
 111
 

Montoya ist mit BMW-Motor sehr zufrieden!

Optimistisch über die Motorleistung von seinem BMW-Motor nach den ersten Testfahrten in Jerez zeigte sich der Kolumbianer Montoya.

Um näheres zu sagen müßte ich noch mehr fahren, aber eines ist sicher, der neue Motor ist besser als der Alte. Er fühlt sich besser an.

Diese Woche werden die gesammelten Werte der Testfahrt im Werk ausgewertet.


WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Motor
Quelle: www.motorsportaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?