12.01.01 10:30 Uhr
 25
 

Wie Hund und Katze

Im weissen Haus steppt der Bär ; oder besser die Katze .
US-Präsident Bill Clinton führt schwere Friedensverhandlungen mit seinen beiden Haustieren Socks (die Katze) und Buddy (der Hund).

Im Moment ist noch keine Einigung in Sicht . Aber Bill ist doch ziemlich hartnäckig in solchen Angelegenheiten .


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hund, Katze
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Donald Trump setzt auf Putins Hilfe
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
USA: Wegen mangelnder Hygiene leben 100 Milben in Wimpern einer Frau
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?