12.01.01 10:05 Uhr
 15
 

Angst vor BSE ? Gesunde Fleischfreie Ernährung. So geht´s !

Alle denen der Appetit auf Fleisch vergangen ist, können sich auch Gesund ohne Fleisch ernähren. Die notwendigen Vitamine, Mineralstoffe etc. seien auch in Obst und Gemüse vertreten. Dabei ist auch noch viel gesünder, da mehr Ballaststoffe

zu sich genommen werden, die wiederum die Verdauung anregen.
Man sollte viele Gemüsegerichte ausprobieren und mit dem fleischfreien Essen experimentieren.

Derzeit gibt es viele vegetarische Kochbücher auf dem Markt, mit denen alles viel leichter geht. Und schon nach ein paar Wochen, hat man den Verzehr auf Fleisch auch schon vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sebklo
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Angst, Fleisch, Ernährung
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?