12.01.01 00:54 Uhr
 16
 

Bayern Trainer - Zum fünften Mal "Nationaler Trainer" -Titel !

Bei der World-Football-Gala 2001 wurde Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld, gefeiert.

Er holte sich zum fünften Mal den Titel als "Nationaler Trainer". Damit schloss er zu seinem Kollegen Otto Rehhagel auf, der diesen Titel auch schon fünf Mal erlangte.

Bei der Wahl zum besten Club - Trainer 2000, landete Hitzfeld nur auf Platz sieben. Gesiegt hatte der Argentinier Carlos Bianchi, Trainer bei Boca Juniours Buenos Aires.


WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Trainer, Nation, National, Titel
Quelle: sports.dino-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?