11.01.01 22:30 Uhr
 6
 

Ariba Quartalszahlen schlagen Erwartungen um 150%

Es war schon fast im Vorfeld abzusehen: Ariba hat wieder einmal die Erwartungen der Analysten deutlich übertreffen können. Die Experten von First Call waren im Durchschnitt von 2 Cents je Aktie ausgegangen. Ariba konnte aber sogar einen Gewinn von 5 Cents je Aktie melden. Im Vorjahr war noch ein Verlust von 4 Cents erwirtschaftet worden.

Auch die Umsätze entwickelten sich atemberaubend. Mit 170 Mio. konnte der Erlös um 625% gesteigert werden.

Für das nächste Quartal erwartet das Unternehmen einen Umsatz von 180-185 Mio. bei einem Gewinn von 6 Cents je Aktie. Für das Gesamtjahr soll der Gewinn dann bei 25-26 Cents liegen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Erwartung, Quartalszahl
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?