11.01.01 20:21 Uhr
 31
 

Wahrscheinlich werden 2 Mio Rindern (!) verbrannt

Heute wurden (SN berichtet) 2 BSE Fälle in Baden-Württemberg bekannt - einer davon ist nun positiv bestätigt worden. Es handelt sich dabei um ein Rind aus einem Hof in Ochsenhausen.

Bekanntgegeben wurde heute auch zwei andere neue Fälle: Einer in Schleswig-Holstein und einer in Hessen. Allerdings handelt es sich bislang nur um den Verdacht dass die Rinder infiziert sind.

Die EU-Kommission macht sich schon Gedanken um Wege aus der Krise: Aufgrund der schlechten Marktlage in Europa für Rindfleisch ist die Verbrennung von 2 Millionen Rindern geplant.


ANZEIGE  
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Feuer, Rinde
Quelle: www.welt.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag sauer auf Peter Zwegat: Schuldenberatung half gar nichts
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Gefährlicher Riss im Eis: Forschungsstation in der Antarktis wird geschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?