11.01.01 20:21 Uhr
 31
 

Wahrscheinlich werden 2 Mio Rindern (!) verbrannt

Heute wurden (SN berichtet) 2 BSE Fälle in Baden-Württemberg bekannt - einer davon ist nun positiv bestätigt worden. Es handelt sich dabei um ein Rind aus einem Hof in Ochsenhausen.

Bekanntgegeben wurde heute auch zwei andere neue Fälle: Einer in Schleswig-Holstein und einer in Hessen. Allerdings handelt es sich bislang nur um den Verdacht dass die Rinder infiziert sind.

Die EU-Kommission macht sich schon Gedanken um Wege aus der Krise: Aufgrund der schlechten Marktlage in Europa für Rindfleisch ist die Verbrennung von 2 Millionen Rindern geplant.


ANZEIGE  
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Feuer, Rinde
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?