11.01.01 19:08 Uhr
 13
 

Mysteriöser Kursanstieg bei PSINet

Einen auffälligen Kursanstieg verzeichnen heute die Aktien des eBusiness Providers PSINet. Schon zum zweiten Mal in Folge steigt der Wert deutlich über 30% an. Gestern betrug der Kursanstieg 35%, während der Wert heute 39% auf 2,9 Dollar ansteigt.

Eine plausible Erklärung für diesen Kursverlauf scheint nicht zu existieren. Es gibt weder neue Nachrichten, noch haben sich in den letzten Tagen die Analysten die Aktie vorgenommen. Verwunderlich ist ebenfalls, daß das Handelsvolumen mit ca. 30 Mio. Stück deutlich über dem Tagesdurchschnitt von 9 Mio. Aktien liegt.

Auch der Unternehmenssprecher kann sich den mysteriösen Anstieg nicht erklären. Aber vielleicht weiß er ja mehr, als er zugibt, denn ganz ohne Grund verdoppelt sich selten eine Aktie innnerhalb von zwei Tagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mysterium
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?