11.01.01 17:43 Uhr
 10
 

Tom Hanks als Robinson - heute Kinostart

Chuck Noland (Tom Hanks)hat großes Glück. Er ist der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes und rettet sich auf eine einsame Insel. Er muss jeden Tag ums Überleben kämpfen und fühlt sich so allein, dass er mit "Wilson", einem Volleyball spricht.

Nach vier Jahren kehrt er zurück zu den Menschen, die ihm die Willenskraft gaben, zu überleben. Doch es wartet manche Enttäuschung auf ihn.


WebReporter: phila
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Hanks
Quelle: www.inkognito.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?