11.01.01 16:47 Uhr
 848
 

17-jähriger tötet Vampir: Nur der gekreuzigte Vampir war seine Tante!

Beersheva/Israel: In Israel hat sich eine grauenhafte Tat ereignet. Ein 17-järiger Junge (vermutlich Geisteskrank) hat seine 52-jährige Tante ermordet!

Der junge Mann nagelte seine Tante an eine Tür. Danach brachte er die Frau mit sammt der Tür auf den Dachboden ihres Hauses. Danach zündete er das Haus an.

Der Täter, der sich freiwillig stellte und schon früher durch weniger schlimme (kleinere) Verbrechen aufgefallen war, sagte aus, er habe seine Tante töten müssen, da sie ein Vampir war!


WebReporter: Crusty4
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vampir, Tante
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?