11.01.01 15:07 Uhr
 420
 

LetsBuyIt-Kunden bekommen zunächst kein Geld zurück

Wer momentan von LetsBuyIt Geld zurück haben möchte, wird enttäuscht und verärgert sein. Das Unternehmen zahlt zur Zeit kein Geld zurück. LetsBuyIt sei aber nicht pleite, so der Marketingleiter.

Durch den in den Niederlanden gewährten Zahlungsaufschub darf LetsBuyIt weder Bestellungen annehmen, noch Reklamationen bearbeiten. Alle Kunden sollen aber noch das ihnen zustehende Geld erhalten.

Die Zukunft des Unternehmens ist noch ungewiss. Entscheindend für die Zukunft ist, ob LetsBuyIt Investoren findet, oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawk333
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geld, Kunde
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?