11.01.01 13:09 Uhr
 30
 

Von wegen Wechsel. Spieler bleibt den Bayern erhalten

Es gab Wechselgerüchte, dass Michael Wiesinger wieder zu den Nürnbergern zurückgeht, auch Schalke war im Gespräch. Dies hat nun Michi Wiesinger dementiert und sagt, dass er weiterhin für die Bayern spielen will. Definitiv ist gar nichts.

Wiesinger will sich in der kommenden Saison bei Bayern durchsetzen, ein Jahr Vertrag hat er noch, danach wird sich die Zukunft des 28-Jährigen entscheiden. Eer bestätigte aber, dass es bereits Angebote für ihn gibt, aber das soll sein Berater machen.

in der bisherigen Saison wurde der Spieler nur 5 mal eingesetzt. Davon hat er nur zwei mal über die ganze Spieldistanz gespielt.


WebReporter: Avalon21
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, Bayer, Spieler, Wechsel
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?