11.01.01 12:56 Uhr
 41
 

Endlich haben wir die Geburtsstunde eines Pulsars herausgefunden!

Die Forscher sind zuversichtlich das 386 der Pulsar «G.11.2-0.3» entstanden ist! «G.11.2-0.3» ist der 2. Pulsar wo wir das alter genau bestimmen können!

Pulsare sind aus Supernovas entstanden und haben ungefähr einen Durchmesser von 10km!

Diesen Geburtszeitpunkt konnte man Nachvollziehen da zwischen Mitte April und Mai 386, die Chinesischen Astronomen damals eine Entwicklung eines neuen Sterns beschrieben hatten!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SugaRay
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Geburt
Quelle: www.computerbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?